Speer-Goblins

Dieser Zauber könnte ein paar Möglichkeiten verschwendet werden. Eine Möglichkeit, Sie werfen den Zauber zu spät ist, und Ihre Straftat ist besiegt vor der gegnerischen Verteidigung kann eingefroren werden. Verschiedenen anders ist, wenn du deines Gegners für ungut Einfrieren ohne warf auch irgendeine Art von Kraft zu bekommen. Freeze wird nicht Schaden an gegnerischen Truppen, daher, wenn die Hitze zu bringen, nachdem Sie den Freeze-Bann geworfen haben, Sie kaufen sich eine Weile vor einem erheblichen Angriff nur.

Sie müssen gleichzeitig überprüft werden, wenn Sie auf Elixier überfordert. Vielleicht ging, wo Sie für einen Feuerball auf ein Elixier Sammler als Sie nicht die Elixir-Vorteil besitzen. Oder wo Sie Fireballed ein Skelett-Armee, wenn Ihre Pfeile in Ihren Händen waren. In der Regel auf Elixier Überdehnung kostet Sie Spiele, vor allem, wenn erfahrene Gegner konfrontiert.

1. Gedanke, Gebäude Karten – nicht jeder nutzt diese Karten aber meiner Meinung nach unbedingt eine Karte zu jedem gut gewölbte Deck. Meine ersten Gedanken bei der Erstellung eines Decks immer konzentrieren sich auf was ich aus meinem Baukarten will. So, wie Sie Ihre Gebäude-Karte ist ein großer Beitragender Aspekt auf den Ausgang des Spiels. Betrachten Sie diese Kern-Abfragen zu helfen:

Absolut verrückt. Mehr als 2000 Schaden und den Inferno-Drachen ist nur gerade nach unten 1/2 seiner Gesundheit. Das ist einige extreme Clash Royale Gameplay! Jedenfalls ist es sehr wahrscheinlich am besten, den Inferno-Drachen hinter einem Container setzen (Lava Hound ist ideal) zusammen mit einigen Truppen oder Zauber, die billig töten können, schwache Geräte, die sein könnte platziert bis hin zur Theke den Inferno-Drachen. Alles zu tun, und Sie können dominieren!

Hallo Leute! D-Mate hier, heute werde ich Ihnen zeigen, wie eine große Terrasse in zwei Schritt für Schritt bauen verschiedene Möglichkeiten: beginnen Sie von vorne und von einem bereits errichteten Deck beginnen. Beginn mit Scratch ist in der Regel eine ausgezeichnete Plattform entwickeln und Beginn mit einem vorgefertigte Deck ist, wie man dieses Deck zu perfektionieren. Ein großes viele andere Deck Gebäude Reiseführer finde ich nur sage euch fest, bestimmte Arten von Karten mit Beträgen zu haben. Dieser Leitfaden wird in Wirklichkeit dieser Decks bauen veranschaulicht. Ich verwende mein Hog Fahrer Deck: fahren von 1700 bis 2700 als Vorbild.

Wachen sind nicht ganz typisch, aber mit dem neuen Update gibt es nicht mehr ein Pushback-Effekt darauf, in Ordnung, die nur macht sie viel besser jetzt. Auch mit den letzten Nerf der Skelette fühle ich mich wie die Wachen schließlich gehen, um eine große Szene in den aktuellen Meta zu machen. Golem ist SUPER toll, aber nur wenn Sie nutzen können ihn gut genug. In diesem Handbuch fühlen wir uns gemeinsam die beste Strategie für sie.